Die Planungen starten

Die Stadt Bielefeld hat zwei Planungsbüros damit beauftragt, eine Konzeptstudie zur Umgestaltung des Jahnplatzes zu erstellen. Die Vorplanungen der Büros Bockermann Fritze Ingenieurconsult und Kortemeier Brokmann Landschaftsarchitekten wurden in der Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses am 2. April 2019 vorgestellt und diskutiert. Es wurde beschlossen, diese Vorplanungen als Grundlage für die nun folgende Ausführungsplanung zu nutzen, die im Juli 2019 beginnen wird.

Ansprechpartner

Olaf Lewald 
Amt für Verkehr                                                  Amtsleiter

   0521 51-3003
   olaf.lewald@bielefeld.de

Kerstin Heß
Amt für Verkehr
Kommunikation

   0521 51-2820
   Kerstin.Hess@bielefeld.de

Damla Yamanyilmaz
DSK Bielefeld                                        

   0521 584864-25
   damla.yamanyilmaz@dsk-gmbh.de

Das Projekt wurde aus Mitteln des EFRE unterstützt

EFRE_Foerderhinweis_deutsch_farbig