Arbeiten in der Friedrich-Verleger-Straße zwischen Kesselbrink und Löwen Apotheke

KW 49: In der Friedrich-Verleger-Straße zwischen Kesselbrink und Löwen Apotheke sind die Arbeiten der Versorger weitestgehend abgeschlossen. Der Radweg wurde neu asphaltiert (lediglich die Deckschicht fehlt noch) und dient derzeit als Fußgängerweg entlang der Baustelle. Zwischenzeitlich wurden bereits beidseitig die Bordführungen der Bushaltestellen angelegt. Die Rinnsteine sowie die gesamten Wiederlagersteine wurden in diesem Bereich gesetzt. Auch die Pflasterarbeiten im Bereich der Einmündung Wilhelmstraße schreiten sichtbar voran.

Ansprechpartner

Olaf Lewald
Amt für Verkehr
Amtsleiter

   0521 51-3003
   olaf.lewald@bielefeld.de

Kerstin Heß
Amt für Verkehr
Kommunikation

   0521 51-2820
   Kerstin.Hess@bielefeld.de

Matthias Scharbert
Projektteam 
Jahnplatz

  0521 51-3501
  matthias.scharbert@bielefeld.de 

Johannes Preissler
Projektteam 
Jahnplatz

  0521 51-5023
  johannes.preissler@bielefeld.d

Das Projekt wurde aus Mitteln des EFRE unterstützt

EFRE_Foerderhinweis_deutsch_farbig
Top