Pflasterarbeiten in den Haltstellenbereichen

KW 50: Die Baumaßnahmen schreiten auch bei winterlichen Temperaturen immer weiter voran. Nachdem bereits in der vergangenen Woche die Bordführungen der Bushaltestellen angelegt wurden, wurde nun mit den Pflasterarbeiten im Haltestellenbereich vor Café Europa/Riemeier und bei Sport Scheck begonnen.

Außerdem wurden die Arbeiten an der Betonfahrbahn in Richtung Einmündung Elsa-Brändström-Straße und Pflasterarbeiten im Bereich Friedenstraße fortgesetzt.

Ansprechpartner

Olaf Lewald
Amt für Verkehr
Amtsleiter

   0521 51-3003
   olaf.lewald@bielefeld.de

Kerstin Heß
Amt für Verkehr
Kommunikation

   0521 51-2820
   Kerstin.Hess@bielefeld.de

Matthias Scharbert
Projektteam 
Jahnplatz

  0521 51-3501
  matthias.scharbert@bielefeld.de 

Johannes Preissler
Projektteam 
Jahnplatz

  0521 51-5023
  johannes.preissler@bielefeld.de

Das Projekt wurde aus Mitteln des EFRE unterstützt

EFRE_Foerderhinweis_deutsch_farbig
Top