Haltestellendächer vor Cafe Europa: Fertigstellung der Stahlkonstruktion

KW 14: In den vergangenen sechs Wochen wurde die Stahlkonstruktion der Haltestellendächer vor dem Cafe Europa errichtet. Nachdem zunächst die Stützpfeiler mit Hilfe eines Autokranes aufgestellt wurden, wurde nun auch die Montage der Dachsegmente abgeschlossen. In den folgenden Wochen erfolgen Arbeiten an der Elektroinstallation sowie Einbau der Beleuchtung, die Verkleidung der Untersicht mit gelochten Aluminiumplatten, sowie die Abdichtung und Begrünung der Dächer.

Ansprechpartner

Olaf Lewald
Amt für Verkehr
Amtsleiter

   0521 51-3003
   olaf.lewald@bielefeld.de

Kerstin Heß
Amt für Verkehr
Kommunikation

   0521 51-2820
   Kerstin.Hess@bielefeld.de

Matthias Scharbert
Projektteam 
Jahnplatz

  0521 51-3501
  matthias.scharbert@bielefeld.de 

Johannes Preissler
Projektteam 
Jahnplatz

  0521 51-5023
  johannes.preissler@bielefeld.de

Das Projekt wurde aus Mitteln des EFRE unterstützt

EFRE_Foerderhinweis_deutsch_farbig
Top